Kaffee & Kuchen

Immer wieder gut für eine kleine Verschnaufpause. Frischer Kaffee und leckerer hausgemachter Kuchen von unseren köstlichen Lieblingsadressen. Entspannt, charmant und immer ein guter Tipp. Foto: Kosy*s

MÜNCHEN
Kitchen2Soul · www.kitchen2soul.com
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
So sieht ein Workshop unserem neuen Seminar- und Veranstaltungsraum „The Café“ aus. Wir haben versucht eine persönliche, helle und freundliche Atmosphäre zu schaffen, in der kreatives und konzentriertes Arbeiten richtig Spaß und Freude macht. Das unterscheidet das Arbeiten im kitchen2soul vom Arbeiten einem sterilen Veranstaltungsraum eines Hotels. Für Anfragen einfach eine Mail schicken an info@kitchen2soul.com. (📷 @petervonfelbert ) #kitchen2soul #münchenliebe #neuhausenliebe #neuhausenhältzam #münchenhältzamm #neuhausen #neuhausennymphenburg 
#neuhausen_münchen #kaffeeundbuch #kaffeeliebe #coaching #raumvermietung #seminarraum #resilienz #seelischegesundheit #seelebaumelnlassen #selbstfürsorge #psychischegesundheit #buchhandel #bücherliebe #büchermenschen #franzbrötchen #buchtipp
Ist es nicht hübsch geworden? Wir sind wirklich stolz auf unser kleines Kitchen2Soul. Es ist zwar nicht mehr so groß und auch die große Theke hat leider nicht reingepasst, aber dieser Raum strahlt die typische warme Atmosphäre aus, die uns ausmacht. Kaum zu glauben, dass das jetzt schon über zwei Monate unser neues Zuhause ist. #kitchen2soul #münchenliebe #neuhausenliebe #neuhausenhältzam #münchenhältzamm #neuhausen #neuhausennymphenburg 
#neuhausen_münchen #kaffeeundbuch #kaffeeliebe #coaching #raumvermietung #seminarraum #resilienz #seelischegesundheit #seelebaumelnlassen #selbstfürsorge #psychischegesundheit #buchhandel #bücherliebe #büchermenschen #franzbrötchen #buchtipp
gangundgaebe · www.gangundgaebe.de
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
Hey ihr Lieben. Ab jetzt sind wir von Mo-Fr von 12-17 Uhr wieder fest für Euch da! Freuen uns schon. Bis gleich.
Wir sagen Dankeschön und freuen uns auf das Wiedersehen. Ab jetzt sind wir wieder von Mo bis Fr von 13-17 Uhr für Euch da (außer an Feiertagen). /// Wichtiger Hinweis: akutell müssen wir, wenn Ihr bei uns verweilt, Eure Kontaktdaten aufnehmen um mögliche Infektionsketten nachvollziehbar zu machen.
Liebe Kaffeefreunde. Nach dieser langen Durststrecke ist das gangundgäbe diese Woche (bis Mittwoch) wieder mit Kaffee-Ausschank im Außenbereich für Euch geöffnet. Ab 25.5. dann immer Mo bis Fr von 13-17 Uhr. Der Kauf von Kaffeepäckchen wird in dieser Zeit auch immer möglich sein. Vielen Dank für die fortwährende große Unterstützung. Ohne Euch wäre Nichts! Freuen uns sehr auf das Wiedersehen.
Kosy*s · www.mykosys.com
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
#challengeaccepted #womensupportingwomen #womenempowerment  
We are beautiful the way we are. 
Lebe Deine Kraft, Deine Weiblichkeit!
Die Welt braucht starke Frauen und die Welt braucht besonnene selbstbewusste Männer, die mit uns auf Augenhöhe ein Leben in Individualität, Zusammenhalt, Freiheit, Unterstützung, Fülle, Wertschätzung und Vertrauen leben, um die Welt gleichberechtigt und liebevoll für uns alle zu gestalten.
Women, you all are beautiful, strong and incredible. Let's love & support each other. 💋
@das_herz_einer_frau 
@madsiusovanda 
@beatriceantje  
@aylin_true_yoga 
@barbier_est.2012
Little Bananabreads with Streusels 🥰 Kann man Backen verlernen? Nein!  ..ich hab’s ausprobiert.. nach Wochen des Nichtbackens wollt ich‘s gestern mal wieder wissen. Ganz privat in meinem Homeoffice 🤓 Und meine Mädels freut‘s. Genau das richtige für die Brotzeitbox in der letzten Schulwoche dieses surrealen coronäischen Schuljahres 😜 Und kann man zwei Lieblingsrezepte kombinieren? Also, ich kann! 🤗 Ergebnis: Berlin meets Banane sozusagen 😁 kleine Bananabreads mit den heißgeliebten kosyStreuseln! Macht die ganze Sache megacrunchy🥰 vielleicht tauf ich sie BananaCrumbleBuns .... und hoffentlich könnt Ihr sie noch dieses Jahr auch im kosy*s probieren 😋 Denn die süßen Kerlchen kommen auf jeden Fall neu ins Programm ❤️Und dazu nen lecker Käffchen, #mmmh ❤️ ☕️#staykosy #soulfood #bananabun #streuselliebe #bananabread #klassestattmasse #buenosdias #buongiorno #berlinmeetsmunich #baking #bäckerin #goodmorning #goodfoodgoodmood  #jutenmorgähn #kuchenzumfrühstück ❤️
Da lieg ich nun in meinem Papierberg statt zwischen Kaffeetassen 😅 Ein spontaner Schnappschuss, der meine momentane Situation super beschreibt 📚 Da lieg ich also nun 😉 ganz ohne Filter zwischen möglichen Lösungen 📚 ungeschminkt schau ich auf die Zukunft und doch mag sie sich mir nicht so recht zeigen 🤔 Quo vadis!? Die erste Brille meines Lebens soll beim Durchblick helfen, zumindestens kann sich auch das Kleingedruckte nicht mehr vor mir verstecken😜 Auf der anderen Seite der Straße pausiert die Baustelle.. warum zum Kuckuck?!? ... und mit ihr bleibt das riesige Loch vor meinem Café und die Frage soll ich noch eine Baustelle anfangen und einen Aktenordner fürs Bauamt? Nach Soforthilfe, Grundsicherung und Freischankflächen nun das vierte Kapitel?! 🤔 Wobei ja erst die Soforthilfe nach nun fast 4 Monaten kosy*sSchließung dank CoronaRegelungen erledigt ist, alle anderen Ordner sind noch offen und ich sage Euch die Herausforderungen sind dadurch durchaus vielfältig☕️Vielleicht mal Pause machen denke ich, gegen was soll ich denn noch ankämpfen📚Seit Monaten weiß man nicht genau wie es weitergeht, die Perspektive fehlt, das geht auch Gastronomiekollegen so, die wieder geöffnet haben, aber es ist einfach anders so wie jetzt am Gast oder eben nicht am Gast zu sein...☕️Ich halte viel davon, die Dinge mit Passion zu tun, nur nichts von blindem Aktionismus🍭☕️und ehrlich gesagt bin ich ganz schön erschöpft vom Halten und Durchhalten und vom Tun🧹💪🏼 Für kreative Muße stand mir nicht der Sinn bis jetzt, zu groß das schlechte Gewissen, dass immer was zu tun ist📚🧹Ein Buch habe ich angefangen, aber die Ruhe zum Lesen wollte sich nicht einstellen 🤓 Lesen während meine kleine Welt untergeht, das geht doch nicht!!! Auf einen grünen Baum schauen, statt neue Konzepte zu erarbeiten, wo kommen wir da hin?!!! 😁 vielleicht mal rausfahren zu Freunden und Durchatmen, wie wenn man doch vielleicht ein Togo-Geschäft aufbauen sollte?!🔑Vielleicht liegt der Schlüssel für mich und das kosy*s aber jetzt genau da 💛 nach 9 Jahren Schwerstarbeit in Selbstständigkeit und Muttersein, immer Dranbleibens💛Besinnen, mich beruhigen, mir erlauben Durchzuatmen und vertrauen, dass es weitergeht 💛 #staykosy 💛
KÖLN
TörtchenTörtchen · www.toertchentoertchen.de
Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons