Kitchen2Soul

Café mit warmer Küche und Kuchen sowie Buchhandel; im interessanten Mix mit Coaching-, und Seminarangeboten zu privaten und beruflichen Themen. Das Kitchen2Soul ist Ideengeber und Inspirationsquelle für ein gutes Leben und für die Förderung Ihres Wohlbefindens. Es ist Plattform für Austausch, Weiterbildung, Selbst-Entwicklung und Netzwerk für Coaches, die den extra Raum mieten können.

Kennt ihr eigentlich unser Coach- und Trainernetzwerk?  

Das nächste Treffen ist am Donnerstag, 16. Mai um 19 Uhr. Das Thema des Abends: "Selbstfürsorge für (selbstständige) Coaches und Trainern". Bei Snacks und Getränken werden wir uns austauschen, diskutieren und individuelle Lösungen für den Alltag finden. Denn nur wer gut für sich sorgt, kann auch ein guter Trainer oder Coach sein. Unser Werkzeug sind wir als Person mit unseren Fähigkeiten und Kompetenzen. Wenn wir uns nicht „pflegen“, wären wir wie Handwerker, die ihre Ausrüstung verwahrlosen lassen. Mit Tatjana Reichhart ("Das Pinzip Selbstfürsorge", im Kösel Verlag erschienen. Tickets und Infos findet ihr hier:  https://kitchen2soul.inventorum.com/products/612706733661186809-28032019-trainer-und-coach-tref  

*Außerdem sind wir die Regionalgruppe des Trainertreffen Deutschland. 
*Wir bieten euch Räume zur Miete (Ausbildungstarife, Vielbucherrabatte, keine vertragliche Verpflichtung)
*Schickt uns Eure #Coach bzw. #Trainer Profile und wir leiten Anfragen weiter bzw. schauen nach Kooperationsmöglichkeiten.
*Auch falls ihr euch noch in Ausbildung befindet, könnt ihr Teil unseres Netzwerks werden.

Um Teil unserers Kitchen2Soul Coach-und Trainernetzwerkes zu werden, schreibt uns einfach eine Mail mit ein wenig Infos zu Euch an: info@kitchen2soul.com 
Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Kitchen2Soul

Schlörstraße 4
80634 München · Neuhausen

www.kitchen2soul.com