Neuhausen

Das wunderbare Neuhausen. in Insiderkreisen liebevoll auch Newhouzen genannt, macht einfach Spaß. Die Läden sind bunt gemischt und an vielen Ecken gibt es was zu Entdecken. In den Straßen verzaubern Euch wunderschöne Häuser – und bei den Hofflohmärkten zusätzlich noch der Blick „hinter die Kulissen“. Für viele ganz klar #neuhausenmylove.

Besondere Läden in Neuhausen.

1. Goldschmiede Stephanie Berger · 2. American Heritage · 3. Zur Blume · 4. Teegalerie · 5. Käsemaus · 6. Silk & Cotton · 7. Kitchen2Soul · 8. Der Kokonille Nähladen  · 9. Maxim Kino  

Goldschmiede Stephanie Berger · www.sbschmuck.de
Schlichter Verlobungsring aus Weißgold mit  0,25 ct Brillant 🥰
Wir bedanken uns ganz 💚-lich bei unseren Kunden, Geschäftspartnern und Freunden für dieses wundervolle Jahr!
Die vielen, vielen Aufträge die wir für euch anfertigen durften, haben uns schmutzige Finger und sehr viel Freude bereitet 😊🔨💎💍 Auch in diesem Jahr sind wieder manche Kunden zu Freunden geworden, und bei manchen Freunden durften wir wieder als erstes erfahren wenn ein großes Ereignis (z.B. Verlobung oder Hochzeit) anstand👰🎩 Das ist einfach so schön an diesem Beruf. Vielen Dank für euer ganzes Vertrauen! 
Jetzt wünschen wir euch einen #gutenRutsch und nur das Beste für 2019! 💥🎉🙌🎆🍀
°
°
Danke Raimund für das Foto 😉
°
°
°
°
°
°
°
°
°
#danke #happy #frohesneues #goodvibes #münchen #neuhausen #munich #goldschmiedestephanieberger #schmuckmünchen #silvester #2019 #happynewyear #allthebest #workworkwork #onthebench #handwerk #stephaniebergerschmuck #thankyou
Die #Bergkette auf Reisen in den Bergen 😉🗻💓 #bergliebe
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
#armcandy #bergschmuck #mountainlove #bergpic #mountaingirls #homesweethome #berge #stephaniebergerschmuck #naturelover #armreif #armspange #accessoires #gutenacht #happyday #goodvibes #alpen #wirliebendieberge #sundown #minga #münchen #munichamdthemountains
American Heritage · www.americanheritage.de
Maskulin, markant, märchenhaft – bitte einmal den Traumprinzen zum Mitnehmen! Entfliehe der Realität mit unseren Kerzen! Kringle Kerzen im Duft "Grey". Weitere Düfte könnt ihr in unseren Shops testen. Wer ist ein Fan von diesem Duft? Lasst es uns wissen 👍❤
‼‼ NEW Product ‼‼
Heute möchten wir euch eines unser neuen Produkte vorstellen. Alle Katzenliebhaber werden sich tierisch freuen! Eine der süßen Katzen kann eure Bücher am rechten Platz halten oder schauen, dass die Türe nicht zufällt. Und hierzu gibt es noch ein pfotiges Holzschild. In diesem Sinn "Home is where the paws are!" ❤🐱
Heute haben wir wünscherschöne Bilder von der neuen Dekoration in unserem Münchner Laden bekommen. Ausgestehlt ist der Duft "Winter Wonderland" von Kringle Candles, unser Favorit in der Winterzeit. Was ist Dein Lieblinduft für den Winter?  😘❄
Kitchen2Soul · www.kitchen2soul.com
Wir sind wieder da und wünschen euch ein frohes neues Jahr! Was für ein #winterwonderland da draußen ❄️☃️ das perfekte Wetter für einen gemütlichen Besuch im Café mit heißem Tee und leckerem hausgemachten Kuchen. Wir haben Samstag und auch am morgigen Feiertag von 10 bis 18 Uhr geöffnet und freuen uns auf Euren Besuch! #kitchen2soul #neuhausen #cafe #winter #schnee #weareback
Wir wünschen Euch allen besinnliche und fröhliche Weihnachten mit Euren Liebsten. Vielen Dank für Eure vielen Besuche, eure Treue und Unterstützung in diesem Jahr! Das #kitchen2soul geht nun vom 24.12.-04.01. in die Weihnachtsferien. Ab dem 05. Januar sind wir wieder für euch da! Feiert schön und rutscht gut rüber! Euer Kitchen-Team! 🎁🎉🎄 #weihnachten #merrychristmas #familienzeit #cafe #christmas #timetocelebrate #pause #ferien
Viertelfavoriten · www.viertelfavoriten.de
Liebe Freundinnen des guten Shoppings,
liebe Stadtteil-Entdecker,
 
die feinen Adressen und kleinen Läden in den Vierteln liegen mir besonders am Herzen. Ich liebe kleine Shopping-Oasen und Cafés in der Nachbarschaft und möchten diese mit dem Projekt den neuen Viertelfavoriten (www.viertelfavoriten.de) im Rahmen der Hofflohmärkte nachhaltig stärken.

Kleine Läden bringen Leben in das Viertel und machen es zu einem lebendigen und facettenreichen Ort des „echten“ Lebens. Authentisch. Vielseitig. Liebevoll.

Seit über 20 Jahren stehen kleine, inhabergeführte und individuelle Läden und Cafés im Mittelpunkt meiner Tätigkeiten. Was früher noch mit gedruckten Magazinen und Publikationen begleitet wurde, funktioniert heutzutage primär online und ist somit überall abrufbar.

Bereits 1996 – als das Internet noch in den Kinderschuhen stand – konnte ich mit dem x3magazine das erste, digitale Münchner Stadtmagazin realisieren.

Mit den neuen Viertelfavoriten – dem offiziellen Nachfolger der Stadtfavoriten – steht den kleinen, inhabergeführten und besonderen Läden, Cafés und Adressen eine neue, moderne und kostenfreie Plattform in ganz Deutschland zur Verfügung.

Der Clou ist hierbei die Sortierung nach Vierteln und Kategorien in direkter Verbindung mit den Hofflohmärkten. Die Aktualität wird durch die Integration einer Facebook-Timeline der Läden gewährleistet. Somit gibt es auf den Seiten immer bunte und schöne Impressionen der Läden.

Das Zuckerl für alle Läden ist im Rahmen der Kooperation mit unseren Hofflohmärkten (www.hofflohmaerkte.de) kostenfrei.

Für die Hofflohmärkte sind die kleinen Läden ein wichtiger Kooperationspartner. Unter anderem zur Flyer-Auslage- und Abholstelle für Teilnehmer und Besucher sowie als Kommunikatoren ins Viertel und überhaupt als unglaubliche Bereicherung für die Stadtteilkultur.

Ihr möchtet mit Eurem Laden auf unserer Viertelfavoriten-Plattform präsent sein?
Sehr gerne – hier gehts zu unserem kostenfreien Kooperations-Idee für kleine Läden & Cafés in den Vierteln:

http://www.viertelfavoriten.de/kooperationspartner/

Ich wünsche viel Spaß bei den neuen Viertelfavoriten auf www.viertelfavoriten.de.

Herzlichst, René Götz

www.rene-goetz.de
Hofflohmärkte · www.hofflohmaerkte.de
Damit die Hofflohmärkte 2019 noch besser werden, haben wir jetzt auch eine Kaffeekasse ☕️😉🎉 https://www.hofflohmaerkte.de/kaffeekasse/

Vielen Dank für Eure Unterstützung 💛 

#hofflohmärkte #hofflohmärktesupport #support
Unsere Hofflohmärkte 2019 mit den ersten Terminen sind jetzt online. Noch heute gibts den Frühbucherpreis von 10,- Euro pro Hof oder Garten für alle Termine - jetzt eigenen Hof oder Garten anmelden. Den Anmeldelink und die neuen Termine gibts auf www.hofflohmaerkte.de. 🏝🌸🎉☀️
 
📷 SIMON MALIK PHOTOGRAPHY

#hofflohmärkte #hofflohmarkt #fleamarket #gartenflohmärkte #flohmarkt #secondhand #nachbarschaft
Der Hofflohmärkte-Samstag, 29. September 2018 ab 10 Uhr in Köln (Vogelsang & Bickendorf), Dortmund (Brackel), Düsseldorf (Unterbilk), Hannover (Ricklingen), Stuttgart (Zuffenhausen) und München (Germering). Pläne siehe www.hofflohmaerkte.de ! Viel Spass beim Trödeln ☀️🏝🎉. 

📷 SIMON MALIK PHOTOGRAPHY

#hofflohmärkte #hofflohmarkt #flohmarkt #secondhand #hoftrödel #nachbarschaft #münchen #stuttgart #köln #dortmund #düsseldorf #hannover

Neuhausen Hofflohmärkte
Sa. 4. Mai 2019  · 10 – 16 Uhr
bequem anmelden via Online-Shop hier
Tipps: Hofflohmärkte · Nextdoor · Hofgesellschaften