TörtchenTörtchen

“Dat Hätz vun Nippes dat is die Nüßer Stroß” – seit Juni 2015 pulsieren hier mit TörtchenTörtchen großer Genuss, heiße Liebe und süße Leidenschaft durch die Schlagader des beliebten Veedels. In der 325 haben wir eine erholsame Oase zum Ausspannen, Wohlfühlen und Genießen geschaffen – fernab vom Großstadttrubel. Das kleine Café lädt ein zu französischer Patisserie mit Törtchen, Macarons oder zu einer leckeren Frühstück-Auswahl bei einem Tässchen Heilandt-Kaffee und heißer Schokolade aus der Törtchen-Chocolaterie. Hier findet man Mitbringsel für die Lieben, kostbare Pralinen (je nach Jahreszeit) und unser handgemachtes Eis zum mitnehmen für zuhause. TörtchenTörtchen – Köstliches mit Liebe handgemacht.

Möchtest Du auch ein Teil von etwas ganz besonderem sein?

Du bist flexibel, kannst auch am Wochenende arbeiten und hast Erfahrung in der Gastronomie und im Service?

Dann bewirb Dich bei uns per Email unter info@toertchentoertchen.de oder unter der Telefonnummer 0221/170 71 08

Wir sind ein junges, freundliches Team und suchen Verstärkung für unsere zwei Cafes in Köln (Innenstadt & Nippes).

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
NICHT VERGESSEN! trefft uns und unsere #backdichglücklich-gewinner melanie, susan und esposchmai und kostet ihre TÖRTCHEN mit lecker Heilandt Kaffeemanufaktur-Kaffee am samstag, den 1.12. bei Päckchenalarm 2018 in der Design Post Köln. Matthias Ludwigs ist von 10 bis 20 uhr für euch da!
Hast Du Lust auch ein Teil von etwas ganz Besonderem zu sein? Denn wir suchen dringend: flexible Servicekräfte, die auch am Wochenende arbeiten können und Erfahrung in der Gastronomie haben! Also meld´Dich unter info@toertchentoertchen.de oder telefonisch bei uns! Wir freuen uns auf Dich!

Das TöTö-Team <3

TörtchenTörtchen

Neusser Straße 325
50733 Köln · Nippes
www.toertchentoertchen.de
info@toertchentoertchen.de